YplaY Germany GmbH - Altenstadt

Adresse: Die Weidenbach 3, 63674 Altenstadt, Deutschland.
Telefon: 60473869000.
Webseite: yplay.de
Spezialitäten: Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von YplaY Germany GmbH

YplaY Germany GmbH Die Weidenbach 3, 63674 Altenstadt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von YplaY Germany GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über YplaY Germany GmbH zusammenfasst, in einem formellen und freundlichen Ton, mit Hervorhebung wichtiger Keywords und unter Verwendung von

👍 Bewertungen von YplaY Germany GmbH

YplaY Germany GmbH - Altenstadt
geht D. N. N. A.
1/5

Komplett unseriös, seit 18 Monaten wird man vertröstet, jetzt kam die Meldung das die Gemeinde zu 10% ausgebaut ist. Offensichtlich setzt man hier auf massive Subventionen durch das Land und Gemeinden ohne die ein Ausbau unmöglich stattfinden kann. Der Ansprechpartner vor Ort verspricht das blaue vom Himmel und per E-Mail gibt es lediglich unpersönliche Textbausteine. Eingehalten wird hier leider rein gar nichts.

Finger weg!

YplaY Germany GmbH - Altenstadt
St. S.
1/5

Seit dem Verkauf des Netzes der Stadtwerke Bad Nauheim geht es drastisch bergab ..
Schon bei der Umstellung musste ich erkennen, dann jede der Aussagen der Mitarbeiter unterschiedlich waren zum gleichen Problem. Fachwissen und wirklich Mitarbeiter, die sich kümmern und Ahnung haben hat diese Firma wohl nicht. Alles nur Sub-Unternehmer ohne jegliche Verpflichtung zum Unternehmen
Bei Störungen des Netzes außerhalb der Geschäftszeiten ist auf der Hotline keiner zu erreichen. Man ist im Blindflug und weiß nicht was mit dem Netz los ist.
Das war bei den Stadtwerken deutlich besser. Die Hotline war 24/7 erreichbar und hat mit Rat zu Seite gestanden
Hier heißt es nur warten, bis die Mitarbeiter von Yplay am nächsten Tag zurück sind … 🤦‍♂️🤬

YplaY Germany GmbH - Altenstadt
Matthias S. (. E.
5/5

Rundum zufrieden mit dem Glasfaserausbau in Rabenau.
Die Firmen und Arbeiter haben bislang einen super Job gemacht. Großes Lob. Sowohl die Kabel- und Leerrohrverlegung in den Bürgersteigen und Straßen sowie bei den Hausanschlüssen wurden ordentlich und sauber erledigt.

YplaY Germany GmbH - Altenstadt
Air K.
2/5

Zwei Jahre nachdem wir den Vertrag unterschreiben haben und nach vielen Kopfschmerzen haben wir endlich unseren Anschluss. In den letzten 3 Wochen hatten wir schon 2 ausfälle. Heute schon seit 3 Stunden. Danke

YplaY Germany GmbH - Altenstadt
Philipp G.
1/5

Halten sich seit über einem Jahr nicht an Vereinbarungen, lassen einen selbst vergebenen Termin nach dem anderen ohne Rückmeldung platzen, reagieren nicht auf Support-Tickets und sind nun seit 3 Monaten komplett auf Tauchstation gegangen. Keine Antwort, keine Info, kein Fortschritt. Derweil löst sich die Straße in unserer Einfahrt immer weiter auf und sackt ab, weil sie das Loch, was sie im August gegraben haben, um einen Defekt im Leerrohr zu reparieren, nie wieder richtig geschlossen, sondern nur mit Schotter bedeckt haben. Auch hierzu keine Info, keine Antwort, nichts. Ich weiß nichtmal, ob die Reparatur des Leerrohres erfolgreich war, geschweige denn, ob oder wann die eigentliche Glasfaser kommt. Nach 3 Jahren.

UPDATE: Heute wurde die Glasfaser geschaltet. Nicht ohne Aerger, nicht ohne noch 5x das gleiche nachzufragen, nicht ohne ein klein Bisschen Glueck, aber es laeuft und das bisher (2 Stunden.. 😉 ) stabil und schnell genug.
Da noch lange nicht alle Maengel beseitigt wurden und ich auch erst in ein paar Monaten so wirklich daran glaube, dass das Internet stabil ist, lasse ich diese Bewertung noch stehen, aktualisiere sie aber immer wieder entsprechend.

YplaY Germany GmbH - Altenstadt
Serdo 8.
5/5

Vielen Dank für die freundliche Beratung, sehr nettes Kundenservice. Bei Fragen wurde mir weitergeholfen und auch darüber hinaus ist alles so verlaufen wie vereinbart. Sehr zu empfehlen.

YplaY Germany GmbH - Altenstadt
Petra H.
5/5

Ich kann nur die volle Sternenanzahl vergeben. Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen. Es lief immer alles reibungslos. Sehr gute Geschäftspartner und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank an das Team.

YplaY Germany GmbH - Altenstadt
Silvia L.
2/5

Update: nach 6 Anrufen und mit einer Aussage; ich kümmere mich um ihr Anliegen, habe ich noch immer keine Rückmeldung bekommen.

Die Stadt BN sagte mir, wir müssen einen Netznutzungsvertrag abschließen. Daraufhin habe ich bei Yplay angerufen und mir wurde gesagt, nein, brauchen wir nicht. Sobald ein Mieter einzieht, kommt jemand von Yplay vorbei. Daraufhin habe ich nochmals angerufen, und wieder einmal wurde mir gesagt, es ist nicht nötig. Dann endlich nach 8 Wochen hat sich heraus gestellt, dass doch ein Netznutzungsvertrag angeblich benötigt wird. 4 mal angerufen und keinerlei Notizen gemacht. Jedes Mal musste die Situation neu erklärt werden, mit der Antwort, muss ich abklären. Mitarbeiter sind nett, jedoch fehlt es an know how. Bin gespannt, ob der Anschluss für unsere Mieter nun klappt.

Go up