WIRmachenDRUCK GmbH - Backnang

Adresse: Mühlbachstraße 7, 71522 Backnang, Deutschland.
Telefon: 71199598220.
Webseite: wir-machen-druck.de.
Spezialitäten: Druckerei.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16118 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von WIRmachenDRUCK GmbH

WIRmachenDRUCK GmbH - Ihr kompetenter Partner für Druckdienstleistungen
====================================================================

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Online-Druckerei sind, ist WIRmachenDRUCK GmbH Ihre erste Adresse. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Backnang, Deutschland, und ist unter der folgenden Adresse zu finden:

Adresse: Mühlbachstraße 7, 71522 Backnang, Deutschland.

Sie erreichen WIRmachenDRUCK GmbH telefonisch unter:

Telefon: 71199598220.

Weitere Informationen und Details zu den Produkten und Dienstleistungen finden Sie auf der Unternehmenswebsite:

Webseite: wir-machen-druck.de.

Spezialitäten von WIRmachenDRUCK GmbH

WIRmachenDRUCK GmbH ist auf Druckdienstleistungen spezialisiert. Hier ein Überblick über das Leistungsspektrum:

  • Druck von Visitenkarten, Briefpapier, Flyern und Broschüren
  • Großformatdrucke, wie Banner, Plakate und Roll-Ups
  • Textildruck, zum Beispiel für T-Shirts und Pullover
  • Produkte für den Werbebedarf, wie Sticker, Aufkleber und Button
  • Druck von Werbeschildern, Fahnen und Schaufensterbeschriftungen
  • Individuelle Produkte nach Kundenvorlagen

Andere interessante Daten zu WIRmachenDRUCK GmbH

Das Unternehmen bietet verschiedene Services, die den Kunden den Bestellprozess erleichtern und den Einkauf so angenehm wie möglich gestalten sollen. Hier ein Überblick:

  • Onlinetermine: Vereinbaren Sie bequem online einen Termin, um Ihre Fragen und Anliegen zu besprechen.
  • Lieferdienst: Die Waren werden schnell und zuverlässig an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert.
  • Service/Leistungen vor Ort: Das Unternehmen bietet verschiedene Services, wie beispielsweise Druckvorschau und -beratung vor Ort.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität stehen Parkplätze zur Verfügung.
  • Debitkarten, Kreditkarten: Die Zahlung kann bequem per Debit- oder Kreditkarte erfolgen.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

WIRmachenDRUCK GmbH hat insgesamt 16.118 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5 von 5 Sternen. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Qualität der Produkte und Dienstleistungen.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist WIRmachenDRUCK GmbH eine empfehlenswerte Online-Druckerei, die mit einer breiten Produktpalette, kompetenten Mitarbeitern und hervorragendem Kundenservice überzeugt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Druckerei sind, die Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt, sollten Sie unbedingt die Website von WIRmachenDRUCK GmbH besuchen und sich von den Angeboten überzeugen lassen.

Zögern Sie nicht, das Unternehmen über die Website zu kontaktieren und Ihre individuellen Anfragen zu stellen. Das Team von WIRmachenDRUCK GmbH wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Bewertungen von WIRmachenDRUCK GmbH

WIRmachenDRUCK GmbH - Backnang
George
5/5

Ich habe gerade den Papiermusterordner erhalten und bin begeistert! Das Durchblättern hat mir als Designer wirklich Freude bereitet. Alle Papiersorten sind dabei, was mir bei zukünftigen Entscheidungen enorm helfen wird. Besonders praktisch ist, dass Kunden so bereits im Vorfeld einen Eindruck davon bekommen können, wie ihr Design am Ende wirken wird. Es wird einfacher, die passenden Materialien zu kombinieren und so das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Lasst euch überraschen und bestellt den. Ihr bekommt sowieso, was ihr bezahlt habt als Rabatt zurück, also nichts zu verlieren!, übrigens ich bin immer zufrieden gewesen mit den Bestellungen und Kundensupport und viele dank an den Support Team, die mich diesen Ordner empfohlen haben!

WIRmachenDRUCK GmbH - Backnang
Hannah Lüneburg
1/5

Vor einiger Zeit habe ich ein höherpreisiges Produkt in größerer Auflage bestellt, das als "hochqualitativ" beworben wurde. Der Probedruck war zufriedenstellend, jedoch hatte ein Großteil der gelieferten Ware ausgefranste Ränder und war nicht sauber verarbeitet, was nicht der beschriebenen Qualität entsprach. Nach meiner Anfrage um Ersatz wurde der Auftrag leider mehrfach verzögert, und nach einer Wartezeit von zwei Monaten, als ich das Produkt nicht mehr benötigte, wurde mir eine Rückerstattung von 12% angeboten. Das war eine enttäuschende Erfahrung hinsichtlich der Qualität und des Kundenservice.

WIRmachenDRUCK GmbH - Backnang
Sebastian Retsch
1/5

Ich habe trotz sauberer Einpassung des Bildes Adventskalender erhalten, die dann bis über die Rückseite des Kalenders gingen (siehe Bild). Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass der Kalender immer mit Rückseite und Vorderseite bedruckt wird, 20 % würde ich den neuen Druck günstiger bekommen. Ich habe am gleichen Tag bei printplanet.de die Kalender machen lassen. Diese kamen innerhalb von zwei Tagen und sind nicht nur perfekt vom Format, sondern haben auch eine viel bessere Druckqualität!

WIRmachenDRUCK GmbH - Backnang
Anna Kahlisch
1/5

Eigentlich wollte ich nur einen Print nach bestellen, drei Runden später sitze ich auf 150 fehlerhaften Drucken. Beim ersten Mal ist das Design auf der Rückseite falsch skaliert gewesen, hierfür wurde dann mir die Schuld zugeschoben, da das hochgeladene Bild in A4 war (was vorher kein Problem war). Also habe ich die Dateien angepasst und nochmal bestellt, diesmal hatten alle Drucke gelbe Streifen auf Vorder- und Rückseite. Hierfür habe ich einen Nachdruck angeboten bekommen, welcher jetzt mit rauen Schhnittkanten und einem dünnen, grauen Streifen an einer Kante und beschädigten Ecken vom einpacken angekommen ist.

WIRmachenDRUCK GmbH - Backnang
Phileas Schönberg
1/5

Qualitätskontrolle nicht vorhanden...
Druckqualität ist gut, aber der Schnitt passt seit einigen Jahren einfach nie! Ich habe es nun noch 3-4x versucht und werde in Zukunft woanders bestellen.

Ich frage mich ernsthaft wie sie auf ihrer Website mit perfekt geschnittenen Flyern werben können z.B. mit Umrandung - sie dies aber nicht mehr hinbekommen und das sogar noch von der Qualitätskontrolle abgesegnet wird - falls es überhaupt kontrolliert wurde, denn bei meiner neusten Bestellung war nur auf einem von zwei eine Signierung der Abteilung *TOP*.

Man möge sich die Varianz des Beschnitts im Seitenfoto anschauen... einfach unfassbar! Dazu kommt, dass die Produkte teilweise bereits durch die Lieferung beschädigt und verhunzt werden! Diese Kartonage, die sich um den Artikel "schmiegt", ist bei solch sensiblen Artikeln einfach maximal ungeeignet! Und die Artikel müssten eigentlich in einen richtigen hochgefalteten Karton inkl. Luftpolsterfolie oder ähnliches!

Dazu kommt, dass man sich weder am Telefon noch per Mail entschuldigt... einfach absolut unprofessionell!

WIRmachenDRUCK GmbH - Backnang
Astrid Kaiser
1/5

Falsches geliefert bekommen - und man muss für Gewährleistung hart kämpfen.
Wir machen Druck ist hier Programm - nur leider nicht wie man denkt. Nicht auf Papier, sondern psychische Druckmache.
Ich habe dort voller Vorfreude auf die Weihnachtszeit selbstgestaltete Sticker für meine Kundinnen bestellt.
Ich habe einzele Sticker bestellt - erhalten habe ich Sticker auf Sammelbögen wie beim Bastelbedarf. Bei zwei Stickervarianten war zudem der Druck so schlecht, dass man meine Firmenbezeichnung nicht erkennen konnte. Das habe ich noch niemals erlebt, und ich lasse regelmäßig Sticker von verschieden Druckereien drucken. Völlig irritiert habe ich mich an den Kundenservice gewendet und bekamt erstmal gar keine Rückmeldung. Auf weitere Nachfrage musste ich dann erstmal eine aufwendige Prozedur zur Reklamation durchlaufen. Und obwohl 6 Produkte vom gleichen Fehler betroffen waren, musste ich jedes Produkt sehr aufwendig einzeln reklamieren. Daraufhin bekam ich die Aufforderung, die Sticker zu fotografieren, wie sie auf dem Sammelbogen kleben. Total absurd. Daraufhin teilte man mir mit, die Sticker seien geliefert worden, wie bestellt - in der (übrigens sehr versteckten) Produktbeschreibung stehe "wird auf Bögen geliefert". Das habe ich nicht akzeptiert. Ich wollte keine 100 Prozent Erstattung, da ich die Sticker selbst ausgeschnitten habe, und habe fairerweise nur eine Gutschrift von 50 Prozent gefordert. Dann habe ich von jedem Sachbearbeiter einen anderen Rabattcode für die nächste Bestellung angeboten bekommen - man könne nichts anderes machen. Doch, der andere Sachberarbeiter hatte ja etwas Anderes machen können. Sowieso inakzeptabel, da ich da nie wieder bestelle. Das ging ewig so weiter, bis ich mir juristischen Rat geholt habe. Er hat mir mitgeteilt (ich sage es in meinen Worten), dass der Kunde aufgrund der Produktabbildung, der Produktbezeichnung sowie der Produktbeschreibung nicht nur davon ausgehen darf oder kann, sogar davon ausgehen MUSS, dass einzelne Aufkleber geliefert werden. Die Ausführung "wird auf Bögen geliefert" sei zudem vage und sage - maximal gedeutet - aus, dass das Trägerpapier nicht der Form des Stickers entsprechen muss - dass also z.B. ein runder Aufkleber oder ein Aufkleber in Freiform auf einem rechteckigen Zuschnitt (statt rund oder eben die Form des Stickers) geliefert werden könne. Insofern sei in jedem Fall eindeutig etwas anderes geliefert worden, als angegeben. Es bestehe ein vollständiger Gewährleistungsanspruch. Es sei sogar so, dass wenn ich einen Sammelbogen erwartet hätte, ich keinerlei Gewährleistungsanspruch hätte, da an keiner Stelle erwähnt oder auch nur angedeutet werde, dass mehrere Aufkleber auf einem Träger geliefert werden würden.
Ich habe mich trotzdem gegen das juristische Vorgehen entschieden. Währenddessen habe ich auch Gutschriften angeboten bekommen, natürlich kaum die Hälfte und auch wieder in unterschiedlicher Höhe für den gleichen Sachverhalt, je nach Sachbearbeiter. Es ist zum Verzweifeln. Meine ganze Freunde ist dahin, stattdessen habe ich nur Druck und Ärger bekommen und hatte unfassbar viel Arbeit damit - und eine andere Druckerei hat zwischenzeitlich problemlos und wesentlich preiswerter abgeliefert.

P.S: Man lese bitte die Antwort des Unternehmens: Hier ist quasi der Kunde das Problem - null Selbstreflexion, null Interesse an Qualiätssicherung oder verbesserung, einfach nur Arroganz. Auf den fehlerhaften Druck wird gar nicht eingegangen. Und dann soll ich die Sticker auf Rolle statt auf Sammelbogen bestellen. Um einzelne Sticker zu bekommen. Hä? Oh boy, wow. Schlechsteste UX ever ever ever.

WIRmachenDRUCK GmbH - Backnang
Petra Poggel
1/5

Seit vielen Jahren lasse ich über einen Werbefachmann meine Werbeflyer bei WIR MACHEN DRUCK bestellen.Immer der gleiche Flyer; nur eben andere Texte / Angebote / Daten.Sehr oft musste dann dieser Flyer - bei 1 Auftrag - 2- 3 mal reklamiert werden. ( immer zwischen 1000 und 2500 Stück ).Das ist kaum zu glauben !!!!Das vorletzte Auftrag- Anfang 2024- kam bei der 1. Lieferung richtig gefalzt.Das ist wie Weihnachten oder Roulett.
Jetzt sollten nur 500 Stück gedruckt werden.
1 Lieferung 17.7.24= falsche Falz-
2. Lieferung 25.7.24- Reklamation= genau dieselbe falsche Falz wie 17.7.24.Mal gespannt, wie die jetzige Reklamation bearbeitet wird und wie die nächste Lieferung wird.
Anlage:
1. Bild = mein Prospekt; wie immer
2 Bild = der neue falsch gefalzte Prospekt
3. Bild=
2 Kartons a' 500 Stück zum Entsorgen------------
Jetzt - ca. 2 Std. Nach Reklamation möchten die mir einen Rabattcode 10 Euro geben und die Reklamation abschliessen. Ich möchte aber kein Rabattcode- ich möchte endlich 500 ordentlich gefalzte Flyer.
Ich denke, die sind mit Aufträgen und Reklamationen überfordert.
Die haben von mir einige Fotos bezgl. der Reklamation erhalten.
Aber eine Mitarbeiterin möchte aber ganz viele falsch gefalzte Exemplare sehen.
Ich hatte aber eben und jetzt nochmal gebeten, die 2 Kartons a 500 Stück Fehllieferungen abholen zu lassen.Denn ich habe ja kein Entsorgungsunternehmen, sondern ein Bekleidungsgeschäft.
Mal sehn, wies weitergeht.
Ich berichte für alle Interessierten.
‐--
"Lustig", das ein Herr Stern nach der Auftragsnummer fragt. 3 Damen v.d. Reklamationsabteilung haben die Auftragsnummer , alle Beweisfotos und Lieferscheinnummern schon von mir bekommen.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Danke aber an Herrn Stern für das pauschalierte Feedback.
Ich melde mich sofort bei Ihnen , und gebe Ihnen auch die Auftragsnummer.-
Eben rief mich mein Werbefachmann an, und teilte mir mit, dass er angerufen worden sei und ich eine neue Lieferung ( ca. Montag, 29.7.24) bekomme.
Es wäre wohl einwandfrei die volle Schuld bei der Firma zu finden.
Ok. Sehr einsichtig nach heutigen unzähligen Mails, die wohl der Verzögerung und Abwimmeln der Reklamation dienten.
Schade, dass diese Firma bei der Auftragsbearbeitung / Druck - und Falzarbeiten so oberflächlich arbeitet und dann noch bei der Reklamationsbearbeitung nicht unbedingt logisch und kundenorientiert vorgeht.
Ich werde berichten, ob die 3. Lieferung dann kommt und evtl. richtig gefalzt ist------
Bis heute; Mi, 31.7.24 noch keine Lieferung bekommen !!!!!
Empfehlung neuer Name für diese Firma:BLA - BLA- BLA - DRUCK !!!
----Bis heute - Freitag, den 2. August noch keine neue Lieferung !!!!!
Aber auch keine Abholung der 2 Falschlieferungen a 500 Stück = 1000 Stück !!!! Keine Nachricht / kein Anruf- nichts !!!!
Das ist einfach nur Respektlosigkeit, Frechheit und Desinteresse dem Kunden gegenüber !!!!! PFUI !!!! Bisher kein pauschaliertes " Schmusefeedback" mehr von diesem Herrn Stern - jetzt wird es nämlich mehr als peinlich !!!!!
------
Bis heute - Mittwoch, den 7.8.24 - haben wir, mein Werbefachmann sowohl auch ich, nichts von dieser Superfirma gehört !!!!
Weder Mail noch Anruf !!!!!
Auch die zugesagte ( !!!!!!!) 2. Ersatzlieferung wegen Fehlfalz ist bis heute nicht gekommen !!!!!!
Die 2 Fehllieferungen wurden auch bisher nicht abgeholt !!!!!!
Faulheit - Dummheit - Frechheit - Inkompetenz- oder wie nennt man ein solch assoziales Geschäftsverhalten
‐-------
Heute morgen; Di, 13.8.24 - hat mein Werbefachmann nochmal dort angerufen.Keiner wusste, warum die Reklamation noch nicht bearbeitet wurde !!!!!Wie sagte er treffend : Tal der Ahnungslosen .
Nun soll wohl die Reklamation erledigt werden.Dieser evtl. richtige Druck- soll wohl 21. oder 22.8. 24 hier bei mir i. Laden eintreffen.
Bin mal gespannt ?!!!
Ich werde berichten. Soeben- Do, 15.8.24
schrieb mich ein Herr Kourusch an, und wollte, das ich ihm mitteile, wie ich nun die Reklamation abgewickelt haben möchte !!!
- Ich hab ihn a.d.Auftraggeber / Werbeagentur verwiesen.-Heute 23.8.24 : richtige 3.Ersatzlieferung!

WIRmachenDRUCK GmbH - Backnang
FQQD
4/5

Gute Qualität zu einem ziemlich guten Preis - leider habe ich aber mehrfach mitbekommen, dass die Verpackungen nicht ideal sind und teilweise zu Beschädigung der Waren führen. Selbst ist dies mir aber nicht passiert.
Außerdem wäre ein einfacher Fotoeditor beim Bestellvorgang schön, da die Erstellung der Druckdaten im richtigen Format doch recht anspruchsvoll ist.

Go up