TUMILO GmbH - Hamburg

Adresse: Stadtdeich 27, 20097 Hamburg, Deutschland.

Spezialitäten: PR-Agentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von TUMILO GmbH

TUMILO GmbH Stadtdeich 27, 20097 Hamburg, Deutschland

TUMILO GmbH ist eine PR-Agentur, die an der Adresse Stadtdeich 27, 20097 Hamburg, Deutschland, zu finden ist. Die Agentur verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was sie besonders benutzerfreundlich macht.

Die Spezialität von TUMILO GmbH liegt eindeutig im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Die Agentur hat sich auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen spezialisiert, um ihre Marke und Botschaft wirksam zu kommunizieren.

Laut Google My Business hat TUMILO GmbH insgesamt 66 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 2.8/5 liegt. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Bewertungen subjektiv sind und nicht unbedingt die Qualität der Arbeit der Agentur widerspiegeln.

Um mehr über TUMILO GmbH zu erfahren, können Sie sich gerne auf der Website der Agentur informieren. Leider ist die Telefonnummer der Agentur nicht verfügbar, aber Sie können jederzeit eine E-Mail senden oder das Kontaktformular auf der Website ausfüllen.

Insgesamt ist TUMILO GmbH eine PR-Agentur, die sich durch ihre zentrale Lage in Hamburg und ihre barrierefreien Räumlichkeiten auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Agentur sind, die Ihre Marke und Botschaft wirksam kommunizieren kann, ist TUMILO GmbH auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Wir empfehlen, sich auf der Website der Agentur zu informieren und gegebenenfalls ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren. Kontaktieren Sie TUMILO GmbH noch heute und lassen Sie sich von der Kompetenz und Erfahrung der Agentur überzeugen

👍 Bewertungen von TUMILO GmbH

TUMILO GmbH - Hamburg
T. H.
1/5

Bei dieser Firma für meinen Vater ein Vatertagsgeschenk bestellt.
Soeben kam die Post.

Das Geschenk total beschädigt und nicht mehr brauchbar.

Das Holz viel zu dünn und nicht richtig verpackt. Das müsste jedem Idiot auffallen.

Rückgabe fehlanzeige, da das Geschenk personalisiert ist.

Diese Firma hat 0 Punkte verdient.

Frechheit sowas.

Finger weg von dieser Firma.

T.H.

TUMILO GmbH - Hamburg
Reens R.
1/5

Absolut unterirdisch!
Warten schon zwei Monate auf eine Bestellung. Keine Reaktion auf Mails. Nachdem ich eine Stornierung und Einschaltung vom Paypal-Käuferschutz ankündige wird einen Tag vor Fristende (komischer Zufall, gelle) die Ware verschickt.
Aber auf die Mails wird trotzdem nicht reagiert!
Was für ein Saftladen! Artikel gehen trotzdem zurück, Kohle hole ich mir trotzdem wieder.
So ein Benehmen ist unterste Schublade!

TUMILO GmbH - Hamburg
Tom S.
5/5

Als sich meine Lieferung verzögerte, war ich natürlich zunächst nicht besonders glücklich.
Herr Claussen vom Kundenservice erklärte mir dann, was schiefgegangen ist und versprach mir,
obwohl es eigentlich mein Fehler war, ein kleines Geschenk als Entschuldigung für die Verzögerung.
Als das Paket eintraf, war mein Sohn kaum zu bremsen. Die Freude war unbeschreiblich,
vor allem Dank des kleinen Geschenks, von dem er natürlich nichts wusste. Ich bestelle gerne wieder!

TUMILO GmbH - Hamburg
den P.
1/5

Für mich absolut unseriöser Shop. Ich habe für meine Tochter etwas in diesem Shop bestellt.
Mehr als vier Wochen und einige E-Mails sind vergangen, keine Antworten auf E-Mails keine Ware. Absolut unseriös, schreiben 10 Tage Lieferzeit, was schon viel ist, halten sich aber überhaut nicht daran. Klar wenn man die Ware erst in China produzieren lässt. Hab nun die Nase voll um es noch höfflich auszudrücken. Werde mich nun an Paypal und an die Verbraucherzentrale wenden. Das da endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird. Das solche Leute noch einen Shop betreiben dürfen ist mir ein Rätzel. Bloß nichts bestellen.

TUMILO GmbH - Hamburg
Jana K.
1/5

Lasst die Hände von dem Laden...
Anfang Dezember bestellt, zugesichert wurde Auslieferung vor Weihnachten. Am 23. dann Entschuldigungsmail, dass man leider zu den 3 % gehört, diee nicht pünktlich beliefert werden können. Tatsächliche Lieferung dann am 9.1. - ohne Rechnung, Lieferschein etc. Der aversierte Entschuldigungsartikel war natürlich auch nicht dabei.
Nachdem ich mal gegoogelt habe, musste ich festsstellen, dass das gar kein Einzelfall war, wohl jeder zu den 3 % gehört...
Mir kam es schon spanisch vor, als ich den Sendungsverlauf b. DHL checkte... Paket war mit der Sendungsnummer bereits 3 x ausgeliefert und zugestellt, auch der Name des letzten Kunden stand dort... diese Form von "Portosparen" dürfte nicht sehr legal sein...

Unfassbar die Arbeitsweise!
Weniger als einen Stern kann man leider nicht geben, schade!!

TUMILO GmbH - Hamburg
Melanie W.
5/5

Vor einigen Tagen habe ich das Arazhul Plüschtier-Bundle bestellt und direkt bei PayPal bezahlt. Trotz Info, dass ich eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten würde, kam diese nicht. Einen Tag später habe ich ein Kontaktformular ausgefüllt und erhielt auch auf dieses keine Reaktion. Zu allem Übel konnte ich auch den Webshop plötzlich nicht mehr erreichen, fand im Impressum der Seite jedoch eine Telefonnummer, unter der sich niemand meldete. Erst zu diesem Zeitpunkt war ich alarmiert und habe bei näherem Nachforschen all die negativen Rezensionen gefunden. Was für eine Enttäuschung.

Zum Glück habe ich noch die Telefonnummer des Kundenservices entdeckt, unter der sich nach zweimaligem Klingeln ein sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann meldete. Er fand meine Bestellung und auch den Zahlungseingang im System, bestätigte mir, dass alles in Ordnung sei und entschuldigte sich für die Umstände. Die IT sei bereits dabei, das Problem des Shops zu beheben.
Zudem erklärte er mir, dass das Unternehmen zum Weihnachtsgeschäft unerwartet mit 16.000 Bestellungen überrollt worden sei und man mit Hochdruck daran arbeitete, die in Verzug geratenen Bestellungen aufzuarbeiten. Es seien auch zusätzliche Mitarbeiter eingestellt worden, um die Auftragsbearbeitung zu beschleunigen.
Er schickte mir umgehend meine E-Mail-Bestätigung, in der mir ein Versand der Ware in 1 - 2 Wochen zugesagt wurde.
Überrascht war ich heute früh, als ich - 3 Tage nach dem Telefonat - mein Paket erhielt.

Fazit: Der Shop existiert, ich habe keinerlei Beschwerden darüber, die Ware ist völlig in Ordnung und in einwandfreiem Zustand geliefert worden, und zwar rechtzeitig vor dem Geburtstag meines Sohnes.

Weitermachen Tumilo, Ihr schafft das schon!

TUMILO GmbH - Hamburg
Olga G.
1/5

Vor 6 Wochen bestellt und sofort bezahlt! Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden! Telefonisch nicht zu erreichen, habe bereits 4 Emails geschrieben. Null Reaktion! Eine Frechheit! Enttäuschung wird an Weihnachten groß sein! Letzter Ausweg werden rechtliche Schritte sein!!!

TUMILO GmbH - Hamburg
Katrinchen 8.
1/5

Wir haben zum dritten mal bestellt und ich werde es nicht wieder tun, egal wie sehr mich meine Tochter drum bitten wird.
Nachdem die ersten beiden Bestellungen schon nicht so positiv waren, schießt die Dritte nun den Vogel ab, im negativen Sinne.

Bei der ersten Bestellung hat die Lieferung schon länger gedauert, als angegeben. Und dann kam auch noch falsche Ware. Auf die Reklamation wurde damals dann zwar geantwortet, aber ich musste danach noch mal fast zwei Wochen auf die Richtige warten.
Bei der zweiten Bestellung dauerte die Lieferung auch länger als angegeben, aber sonst lief zum Glück alles glatt.

Die dritte Bestellung erfolgte am 12.12.17 mit der Garantie, dass die Lieferung bis Weihnachten kommt. Am 22.12. kam eine Massenmail, dass es nicht klappt und man versprach, dass es dafür eine Entschädigung gibt, etwas, was man so nicht bestellen könne, wenn man die Bestellung nicht storniert. Nach Rücksprache mit meiner Tochter stornierte ich daher nicht und nach der Enttäuschung des langen Wartens kam bei ihr dann Freude auf, dass sie dafür etwas bekommt, was sonst kaum jemand haben wird und war sehr gespannt. Gestern, also am 12.1., kam endlich das Paket. Hatte zuvor schon angefragt, wo es bleibt, jedoch keine Antwort bekommen. Meine Tochter packte es voller Vorfreude aus. Danach erfolgte jedoch Enttäuschung, da keinerlei Entschädigung im Paket war. Auch die Rechnung fehlte.

Ihr habt es also geschafft, meine Tochter mit einer Bestellung gleich zweimal zu enttäuschen. Das muss man auch erst mal schaffen...

Die dort verkaufenden Youtuber rechtfertigen euer Verhalten damit, dass ihr nur ein kleiner Shop seid und es daher, je nach Auftragslage, dauern kann. Das ist für mich aber keine Entschuldigung. Da ihr scheinbar in den seltensten Fällen die angegebene Lieferzeit einhaltet, solltet ihr sie insgesamt einfach mal nach oben korrigieren. Wäre aus rechtlicher Sicht auch sicherer für euch.

Jedenfalls habt ihr einen Kunden nun endgültig verloren.

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