Onlineshop - Bad Arolsen

Adresse: Viehmarktsweg 14, 34454 Bad Arolsen, Deutschland.

Webseite: prinzessinohneschloss.de
SpezialitĂ€ten: DamenmodengeschĂ€ft, FachgeschĂ€ft fĂŒr Damenmode, Geschenkladen.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 259 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Onlineshop

Onlineshop Viehmarktsweg 14, 34454 Bad Arolsen, Deutschland

Übersicht ĂŒber den Onlineshop "Prinzessin aufs Schloss"

Im malerischen Bad Arolsen, direkt am Viehmarktsweg 14, befindet sich der Onlineshop "Prinzessin aufs Schloss". Dieses einzigartige Unternehmen prĂ€sentiert sich als bahnbrechender "beschrĂ€nkt auf Frauen" gefĂŒhrter FachgeschĂ€ft fĂŒr Damenmode und Geschenke. Die Adresse lautet:

Adresse: Viehmarktsweg 14, 34454 Bad Arolsen, Deutschland.

FĂŒr Interessierte, die den persönlichen Kontakt schĂ€tzen, bietet der Shop auch einen Lieferdienst an, der die Vorteile des Einkaufens von zu Hause aus erweitert. Besonders hervorzuheben ist die barrierefreie Gestaltung des Ladens, mit einem rollstuhlgerechten Eingang, was die ZugĂ€nglichkeit fĂŒr alle Kunden sicherstellt.

SpezialitĂ€ten: Der Fokus des Shops liegt auf DamenmodengeschĂ€ft und FachgeschĂ€ft fĂŒr Damenmode. ZusĂ€tzlich fungiert er als Geschenkladen, was bedeutet, dass Kunden hier ein breites Sortiment an Geschenken fĂŒr verschiedene AnlĂ€sse finden können. Die Vielfalt der Waren reicht von exklusiver Damenbekleidung bis hin zu besonderen Accessoires, alles mit dem Schwerpunkt auf QualitĂ€t und Einzigartigkeit.

FĂŒr Online-Shopper ist der Onlineshop unter der Webseite prinzessinohneschloss.de ein wahres Paradies. Die Kunden bezeichnen dieses Unternehmen als "von Frauen gefĂŒhrt", was oft mit Leidenschaft und Sorgfalt im Umgang mit Kundenprodukten einhergeht. Die positive Bewertung von 4,2/5 auf Google My Business zeigt, dass die Kundenzufriedenheit hoch ist. Lieferungen erfolgen schnell, und der Service ist so effizient, dass Bestellungen oft innerhalb kĂŒrzester Zeit ankommen, wie viele Kunden bestĂ€tigen.

Die Durchschnittliche Meinung von 4,2/5 spiegelt die hohe QualitĂ€t der Produkte und den hervorragenden Kundenservice wider. Kunden sind begeistert von der schnellen Auslieferung, der QualitĂ€t der Ware und dem exklusiven Verpackungserlebnis. Besonders hervorzuheben ist auch das Angebot an gĂŒnstigen Rabatten, was den Einkauf noch attraktiver macht.

Ein wesentlicher Aspekt, der die Entscheidung fĂŒr einen Einkauf bei "Prinzessin aufs Schloss" erleichtert, ist die Möglichkeit, Bestellungen direkt ĂŒber den Onlineshop zu tĂ€tigen. Dies ist besonders nĂŒtzlich fĂŒr Kunden, die in der NĂ€he des GeschĂ€fts nicht leben oder einfach bequemer online einkaufen möchten.

FĂŒr potenzielle Kunden, die sich fĂŒr einen Besuch vor Ort interessieren oder einfach mehr ĂŒber das Unternehmen erfahren möchten, ist die Webseite ein unverzichtbares Werkzeug. Hier erhalten sie alle Informationen, die sie benötigen, um sicher zu sein, dass "Prinzessin aufs Schloss" die richtige Wahl fĂŒr ihre Damenmode- und GeschenkebedĂŒrfnisse ist.

Empfehlung: Wenn Sie nach einer einzigartigen Einkaufserfahrung suchen, die QualitĂ€t, Service und ein besonderes Shopping-Erlebnis verbindet, sollten Sie unbedingt den Onlineshop von "Prinzessin aufs Schloss" besuchen. Kontaktieren Sie das Unternehmen ĂŒber ihre Webseite und entdecken Sie die Welt der Damenmode in einer neuen Dimension. Die zufriedenen Kunden zeigen bereits, dass es sich lohnt, hier vorbeizuschauen – auch wenn das GeschĂ€ft selbst 600 km entfernt ist. Denn bei "Prinzessin aufs Schloss" ist die Lieferung zu Ihnen ein Highlight.

Mit dieser Empfehlung und dem nötigen Detailwissen sollten Sie nun nicht zögern, die Schönheit und den Charme des Onlineshops von "Prinzessin aufs Schloss" selbst zu erleben.

👍 Bewertungen von Onlineshop

Onlineshop - Bad Arolsen
Erich H.
5/5

Vor 2 Tagen bestellt heute angekommen 👍👍sind von der schnellen Truppe, super.
Ware echt toll, Frau war mehr als glĂŒcklich.
Alles ausgefallen wie beschrieben 👍👍👍
Sehr zum empfehlen und hat auch gĂŒnstige Angebote 🌟🌟🌟🌟🌟 leider von uns 600km entfernt, gut das es einen Online Shop gibt, exklusive Verpackung.
Prinzessin.....ohne Schloss einfach super.

Onlineshop - Bad Arolsen
Anke H.
1/5

Ich empfehle, alle negativen Bewertungen "vor" einer Bestellung zu lesen.
Kundenservice und Reklamationsbearbeitung 👎
Es ist schon sehr dreist, was sich ein online-HÀndler mittlerweile alles leisten kann, weil man aufgrund der Entfernung keinen persönlichen Kontakt aufnehmen kann.

Onlineshop - Bad Arolsen
Sandra A.
3/5

Ich habe mehrfach dort bestellt. Die Sachen sind meistens schön und wenn ich etwas zurĂŒckgeschickt habe, habe ich mein Geld auch immer zeitnah zurĂŒck erhalten. Das man die Retouren selbst bezahlen muss finde ich auch nicht so dramatisch. Trotzdem werde ich nun nicht mehr dort bestellen. Die Lieferzeiten sind unangemessen lang, ein einziges Mal habe ich meine Sachen innerhalb einer Woche erhalten alle anderen Male hat es 14 Tage und lĂ€nger gedauert. Bei den letzten 3 Bestellungen wurde jedes Mal ein Teil kommentarlos storniert weil es angeblich nicht mehr verfĂŒgbar ist. Ich habe allerdings nach meiner Bestellung den Shop beobachtet und es war noch einige Tage nach meiner Bestellung verfĂŒgbar. Irgendwann dann nicht mehr, das ist richtig aber es gibt doch automatisierte BestandszĂ€hler. Ich frage mich ehrlich wie hier die Bestellungen abgearbeitet werden. Anscheinend nicht nach Eingang. Beim letzten Mal bot man mir an, das ich ein Ersatzprodukt bestellen kann, das habe ich mir sofort ausgesucht und am nĂ€chsten Tag kam direkt die Mail, dass dies nicht in der gewĂŒnschten Farbe verfĂŒgbar ist und deshalb der andere Pulli storniert wurde. Und dann habe ich auch noch ein anderes Teil in einer völlig anderen Farbe als bestellt erhalten. Nach dem Motto vielleicht merkt man‘s ja nicht, immerhin war die Bestellung 17 Tage her. FĂŒr mich hat sich das hiermit erledigt. Schade.

Onlineshop - Bad Arolsen
Jay
1/5

Das man blockiert wird kann ich bestĂ€tigen, und zwar wurde ich auf Facebook geblockt und weiß nicht mal warum. Angeblich wissen die es auch nicht als ich nachfragte. Hab mehrfach bestellt, meistens klappte alles, bis auf einmal. Im Fashionhall wurde damals zu jeder Bestellung eine gratis MĂŒtze angepriesen die ich nie erhalten habe.

Onlineshop - Bad Arolsen
Annika D.
1/5

Am 22.10.23 Schuhe und Pullover bestellt. Erst lieferbar ab dem 31.10.2023. Leider wurde bei der Bestellaufgabe, aus mir unerklĂ€rlichen GrĂŒnden, der Ort und die PLZ falsch angeben. Somit war das Paket nicht zustellbar und ging an Prinzessin ohne Schloss zurĂŒck. Ich habe mit dem Team per Mail Kontakt aufgenommen und um erneute Zusendung der Ware gebeten und die korrekte Adresse mehrfach kommuniziert. Was ist passiert? Es hat zwei Wochen gedauert bis das Paket erneut versandt wurde und vor allem wieder an die falsche Adresse... Von der Post wieder nicht zustellbar, zurĂŒck an Prinzessin ohne Schloss. Daraufhin habe ich die Bestellung wiederrufen und habe nochmal zwei Wochen auf die RĂŒckzahlung gewartet, welche ich heute am 07.12.23 erhalten habe. Insgesamter Schriftverkehr ĂŒber 25 Mails. Kundenservice und Retoure Bearbeitung total schlecht, sowas hab ich selten erlebt. Das Fehler passieren, kein Thema... Aber dann wieder an die falsche Adresse versenden. Portokosten wurden nicht erstattet. Dort werde ich und auch meine Freunde definitiv nicht wieder bestellen. Hauptsache man kann jeden Tag einen Newsletter versenden... Und das man telefonisch kein Kontakt aufnehmen kann, erschwert die Sache zusĂ€tzlich...

Onlineshop - Bad Arolsen
Ruth S.
1/5

Meine bestellte Ware ist viel zu klein. Habe genau nach Abmessung und Empfehlung bestellt. Dann muss man die Retoure selbst bezahlen, da ja angeblich eine so kleine Boutique. Bei der Menge an Onlinebestellungen ist dieses Unternehmen sicher nicht klein. Es gibt wirklich kleine Boutiquen im Internet, wo man nichts fĂŒr eine
Retoure bezahlt. Absolut nicht Kundenfreundlich! Finger weg...

Onlineshop - Bad Arolsen
Marlis B.
1/5

Ich habe Mitte Februar eine Bluse bestellt, die Mitte MĂ€rz erst geliefert wurde. Nach der ersten WĂ€sche wie angegeben lösen sich ĂŒberall FĂ€den. Ich habe gefragt ob man mir da vielleicht irgendwie entgegen kommen kann. Als Antwort bekam ich, dass man da leider nichts mehr machen kann. Auf meine erneute Nachfrage wurde dann gar nicht mehr reagiert. DAS war definitiv meine letzte Bestellung. So geht man nicht mit Kunden um. Eine kleine Gutschrift auf die nĂ€chste Bestellung wĂ€re mir schon genug gewesen. Ich bin sehr enttĂ€uscht.

Onlineshop - Bad Arolsen
Ca B.
2/5

Ich schaue mir regelmĂ€ĂŸig die PrĂ€sentation von Gaby an. Bin ein Fan. Habe auch die App. Sie macht das wirklich super und man kann sich inspirieren lassen, wie und was man kombiniert. Es sind sehr schöne Sachen die gut kaschieren. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so ĂŒberzeugt. Die QualitĂ€t ist halt nicht gerade der Hit, deshalb finde ich alles viel zu teuer und bestelle nur noch selten. Die Lieferung dauert manchmal 2 Tage manchmal 2 Wochen. Es Ist immer sehr liebevoll verpackt. Versand bei Retoure muss man selbst zahlen. Die Gutschrift kommt relativ schnell.
EDIT: Habe bei der letzten "50% auf alles- Aktion" , wieder mal zugeschlagen. Fast 2 Wochen bis es geliefert wurde. Von 5 Teilen waren 3 davon Schrott....untragbar, billig und wirklich schlecht verarbeitet. Übrigens ist mir aufgefallen, wenn es "Rabatt auf ALLES" im Shop gibt, werden viele Teile einfach aus dem Shop genommen und direkt nach der Aktion wieder hinzugefĂŒgt. Also ganz ehrlich, fĂŒhle mich etwas vera....t.

Go up