MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek - Hamburg

Adresse: Friedrich-Ebert-Damm 110, 22047 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3948 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek

MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek Friedrich-Ebert-Damm 110, 22047 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des MediaMarkt Hamburg 2 – Wandsbek, formell und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert als

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek

MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek - Hamburg
Ayham K.
1/5

Habe immer netz, Störung
Kam die Empfehlung von Mediamarkt und sollte sehr gut sein .
Und nach der Aktivierung nur Probleme. Bin jedes Woche hier und bekomme ich nur schlechte Bewertung. nur warten, warten und passiert Nix.
Hab mehr Kraftstoff bezahlt als der Handyvertrag selber
Komme jeden Tag aus Quickborn
Toll

MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek - Hamburg
Karam M. A.
1/5

Ich war vor zwei Tagen im Laden, um einen neuen Vertrag mit einem neuen Handy abzuschließen. Mir wurde versichert, dass ich mein Handy heute, am Mittwoch, abholen kann. Doch als ich hingefahren bin, wusste niemand, wo das Handy ist oder wann es ankommen wird. Das, obwohl ich den Vertrag bereits unterschrieben habe und mir garantiert wurde, dass das Handy am Mittwoch verfügbar sein würde. Es scheint, als sei es nur wichtig gewesen, dass ich unterschreibe – was danach passiert, ist offenbar egal.

Ich bin Arzt, meine Zeit ist wertvoll, und dennoch wurde ich umsonst dorthin bestellt. Das ist wirklich unglaublich. Absolut keine Sterne wert.

MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek - Hamburg
Mike L.
1/5

Unfreundliches Personal & katastrophaler Service – lieber online bestellen!

Ich wollte im Media Markt Hamburg eine Bluetooth-Box testen – Fehlanzeige! Testen nicht möglich. Das Personal war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.

Dann habe ich ein Produkt im Wert von ca. 300 Euro direkt aus dem Regal genommen – und meine weiße Jacke dabei komplett versaut, weil der Karton völlig verstaubt war. Nach 10 Minuten Wartezeit konnte ich endlich mit dem Marktleiter sprechen – doch selbst er zeigte keinerlei Einsicht! Statt einer Entschuldigung hieß es nur, das wäre meine eigene Unfähigkeit. Eine Reinigung wurde nicht übernommen, kein Gutschein, keine Entschuldigung – nichts.

Warum also noch im Laden kaufen, wenn man online besseren Service bekommt und sich solchen Ärger spart? Unfassbar.

MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek - Hamburg
Davide P.
1/5

Gestern Staubsauger gekauft. Guter Dinge den Karton geöffnet, obwohl es mir schon ein wenig merkwürdig vorgekommen ist, wie stümperhaft dieser verschlossen war. Nichtsdestotrotz Gerät heraus genommen und musste voller Verwunderung feststellen, gerät an sich Schlag stellen und die Bürste verschmutzt, voller Fusseln und Staub also schon genutzt.

Ganz ganz schlechtes Vorgehen!

MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek - Hamburg
Luna L.
1/5

Jahrelang waren wir Kunden, doch davon sehen wir jetzt ab. Wir haben am 24.01.2025 dort im Wert von 72€ gekauft. Der Betrag wurde regulär abgebucht, aber gleich wieder gutgeschrieben. Wir riefen bei der Bank an und fragten nach, die jedoch teilte mit, die Gutschrift käme vom Debitor (also von Media Markt). Vor Ort fertigte uns ein ziemlich unfreundlicher Marktleiter mit der Bemerkung ab, es wäre dort keine Gutschrift ersichtlich. Heute kam dann ein Inkassobrief, wir sollen 108€ zahlen und zwar sofort.
Das Gleiche hatten wir schon einmal im Dezember, da hatte die Bank die Kosten übernommen, weil sie dachten, der Fehler läge bei denen.
Egal, wie das jetzt ausgeht, wir kaufen dann doch lieber online. Und dann wundern sich die Händler, dass die Märkte kaputt gehen.

MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek - Hamburg
Ilyas B.
1/5

Was ist nur aus Media Markt geworden? Traurig und enttäuschend! Kaum hat man etwas gekauft, wird man penetrant zur Plusgarantie gedrängt. Doch wenn es darauf ankommt, zeigt sich die Wahrheit: leere Versprechen statt Kundenservice. Reine Abzocke! Kauft lieber bei Amazon – dort gibt es besseren Service und keine versteckten Tricks.

MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek - Hamburg
Candan U.
1/5

Dieser Ort ist definitiv nicht für den Kauf großer elektronischer Artikel geeignet. Die Lieferung ist sehr unzuverlässig und Lieferanten sind überhaupt nicht erreichbar. Darüber hinaus werden die Produkte nicht am vereinbarten Tag geliefert. Meine Produkte sind seit 10 Tagen nicht angekommen.

Als ich die Bestellung stornieren wollte, war ich mit der Einstellung des Ladenpersonals nicht zufrieden. Sie haben die Stornierung aus Fristgründen abgelehnt.

Ich werde diese Beschwerde auf allen möglichen Plattformen teilen, damit jeder gewarnt wird.

MediaMarkt Hamburg 2 - Wandsbek - Hamburg
Berke Y.
1/5

Ich habe eine Waschmaschine bei Media Markt bestellt und extra einen Urlaubstag genommen, um die Lieferung entgegenzunehmen. Leider ist der Lieferant nie aufgetaucht. Nach Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass nur noch ein Ausstellungsstück verfügbar sei. Als “Kulanz” wurde mir lediglich ein Nachlass von 25 € angeboten. Die Waschmaschine habe ich letztendlich storniert. Absolut unprofessionell und enttäuschend – ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen.

Go up