MediaMarkt Dietzenbach - Dietzenbach

Adresse: Offenbacher Str. 9, 63128 Dietzenbach, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1558 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Dietzenbach

MediaMarkt Dietzenbach Offenbacher Str. 9, 63128 Dietzenbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Dietzenbach

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht ĂŒber MediaMarkt Dietzenbach

Standort und Kontakt
MediaMarkt Dietzenbach befindet sich an der Offenbacher Straße 9, 63128 Dietzenbach, Deutschland. Falls Sie das Angebot des Ladens persönlich prĂŒfen möchten, erreichen Sie die Filiale unter dem Telefonnummern 221 222 43333. FĂŒr schnelleren Zugriff empfehle ich die Nutzung der offiziellen Webseite: mediamarkt.de. Hier finden Sie alle aktuellen Angebote und Informationen.

Besonderheiten und Dienstleistungen
MediaMarkt Dietzenbach bietet eine Vielzahl von SpezialitĂ€ten an, obwohl spezifische Details zu den Produkten in diesem Moment nicht verfĂŒgbar sind. Dennoch sind einige der anderen interessanten Daten hervorzuheben:
- Abholung direkt vor dem GeschÀft
- Ein zuverlÀssiger Lieferdienst
- Möglichkeit, Artikel im GeschÀft abzuholen
- Einkaufsmöglichkeit im GeschÀft selbst
- Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
- Montageservice und Reparaturen
- Spezialangebote zu Akkus/Batterien, Elektroteilen, Leuchtmittel
- Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Meinungen
Basierend auf den 1558 Bewertungen auf Google My Business erhĂ€lt MediaMarkt Dietzenbach eine durchschnittliche Bewertung von 3,9/5. Ein positiver Eindruck wird durch das Testimonial vermittelt: "Sehr freundliches Personal. Super Service đŸ‘đŸ˜Œ Nach einer empfehlenswerten Beratung fĂŒr einen OLED Fernseher, dessen Preis spĂ€ter in einem anderen GeschĂ€ft deutlich niedriger war, haben wir unsere Meinung geĂ€ndert. Herr Lenz bot eine umgehende Gutschrift an und das GesprĂ€ch blieb angenehm. Wir werden definitiv noch einmal hier einkaufen."

Empfehlung
FĂŒr potenzielle Besucher ist es ratsam, sich im Voraus ĂŒber das Sortiment und die Dienstleistungen zu informieren, die MediaMarkt Dietzenbach anbietet. Die Kombination aus erstklassigem Kundenservice, umfangreichen Produktauswahl und zusĂ€tzlichen Dienstleistungen wie Abholung und Lieferung macht den Besuch lohnenswert. Die Möglichkeit, an Vor-Ort-Beratungen teilzunehmen und sich ĂŒber spezielle Angebote zu informieren, kann die Kaufentscheidung erleichtern. Besonders zu beachten sind die barrierefreien Einrichtungen fĂŒr Menschen mit MobilitĂ€tseinschrĂ€nkungen.

Um das Beste aus Ihrem Besuch herauszuholen, empfehle ich, die offizielle Website zu konsultieren, um aktuelle Angebote zu prĂŒfen und gegebenenfalls einen Einkaufszettel zu erstellen. Zudem ist es eine gute Idee, den Lieferdienst in Betracht zu ziehen, falls Sie nicht selbst vor Ort sein können oder die Produkte direkt nach Hause bringen lassen möchten.

FĂŒr alle, die direkt mit dem GeschĂ€ft interagieren möchten, bietet MediaMarkt Dietzenbach die Option, ĂŒber die Webseite oder per Telefon Kontakt aufzunehmen. Die positive Kundenbewertung und die durchschnittliche hohe Zufriedenheit sprechen fĂŒr einen zuverlĂ€ssigen und kundenorientierten Service. Kontaktieren Sie MediaMarkt heute noch ĂŒber ihre Webseite, um mehr ĂŒber aktuelle Angebote und wie Sie diese nutzen können, zu erfahren.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Dietzenbach

MediaMarkt Dietzenbach - Dietzenbach
Biggi ?.
5/5

Sehr freundlich. Super Service đŸ‘đŸ˜Œ Nachdem wir nach einer sehr guten Beratung einen OLED Fernseher gekauft haben und dieser dann einen Tag spĂ€ter in einem anderen GeschĂ€ft wesentlich gĂŒnstiger war, sind wir zum Mediamarkt und haben uns ĂŒber den Preis Beschwert.
Herr Lenz hat uns daraufhin anstandslos eine Differenz Gutschrift ausgestellt und wir hatten noch ein angenehmes GesprÀch.
Kommen das nÀchste Mal bestimmt wieder zu Mediamarkt.

MediaMarkt Dietzenbach - Dietzenbach
Elle M.
1/5

Ich war diese Woche das erste mal in diesem MediaMarkt und bin sehr enttÀuscht.
Ich war dort um mir ein paar Smartphones anzuschauen. Bei keinem der GerÀte war ein Schild dabei, dass den Hersteller und das Modell beschreibt. Wie soll man dann wissen was man gerade in den HÀnden hÀlt? Auch die ausgewiesenen Preise entsprachen nicht den Preisen der GerÀte. Hier standen immer Preise inkl. Garantie oder Àhnlichem.
Hier kann man ohne Hilfe leider nichts kaufen/aussuchen.

Nachdem das GerĂ€t mit UnterstĂŒtzung gekauft wurde, haben wir Zuhause einen Fehler im Bildschirm entdeckt und mussten am nĂ€chsten Tag wieder hin.
Hier wurde man von einem Angestellten zum nÀchsten gereicht und am besten zu dem bei dem man schon war.

Auch hier war die Erfahrung: keiner weiß was, keiner will was machen.

So eine schlechte Erfahrung hatte ich bisher in keinem Laden gemacht.

MediaMarkt Dietzenbach - Dietzenbach
Bianca C.
1/5

Leider sehr enttĂ€uscht. Da wir eine IT-Firma im GeschĂ€ft hatten, die eine neue Fritz-Box benötigt haben, bin ich hier gewesen. Ich selbst keine Ahnung bin mit dem Namen der benötigten Fritz-Box zu einem VerkĂ€ufer, dieser war sehr nett konnte mir aber nicht weiterhelfen, weil auf den vorhandenen nirgendwo ISDN tauglich stand (das musste so sein). Er fragte dann im vorbeilaufen einen anderen Kollegen (Fachberater fĂŒr diese Abteilung), der dann sagte die haben heute alle ISDN steht nur nicht mehr drauf. Ich habe mich, weil ich unsicher war, noch mal bei diesem Kollegen versichert und ihm das Bild von der Fritz-Box, die ich kaufen sollte gezeigt. Dieser sagte mir dann, die ich in der Hand hĂ€tte wĂ€re sicher die gleiche nur die neuere Version und schneller, nochmals auf die Frage ISDN tauglich wurde mir das wieder bestĂ€tigt. Also, gekauft und zurĂŒck ins GeschĂ€ft gefahren, wo mir gesagt wurde, dass diese kein ISDN Anschluss hat! Bingo!
Ich habe diese dann zurĂŒckgebracht und das ganze bei der RĂŒckgabe geschildert. Hier wurde nur mit der Schulter gezuckt!
Den Zeitaufwand den ich betreiben musst, interessiert hier niemanden. Schade!

Ein Stern ist leider ein Stern zu viel, aber diesen muss man ja leider geben!

MediaMarkt Dietzenbach - Dietzenbach
Maximilian M.
1/5

Wir sind extra zum MediaMarkt vor Ort gefahren, um ein iPhone fĂŒr ĂŒber 1.200 Euro zu kaufen. Vorab haben wir online geprĂŒft, ob das gewĂŒnschte Modell im Markt verfĂŒgbar ist – Vor Ort hieß es dann jedoch, dass die GerĂ€te nicht verkauft werden können, da Kunden mit Vertragsabschluss Vorrang haben.

Das bedeutet: Die iPhones sind physisch im Markt vorhanden, aber man bekommt sie nur, wenn man zusĂ€tzlich einen Mobilfunkvertrag abschließt. Offenbar zĂ€hlt hier nicht der Kunde, der bereit ist, den vollen Kaufpreis von ĂŒber 1200€ zu zahlen, sondern nur das GeschĂ€ft mit möglichst viel Zusatzverdienst. Sehr enttĂ€uschend und definitiv kein kundenfreundliches Verhalten.

Wir bekamen den Rat es doch online zu bestellen... WĂ€re dann innerhalb von vier Tagen da oder wir können es bestellen und wieder 50km zum Markt hin und zurĂŒck fahren.
Danke fĂŒr den Rat, Amazon liefert morgen... 100€ gĂŒnstiger...

---

Falls du Änderungen möchtest, lass es mich wissen!

MediaMarkt Dietzenbach - Dietzenbach
F G.
5/5

Ich finde Mediamarkt in Dietzenbach völlig in Ordnung und muss sagen, dass Herr Philipp ein hervorragende VerkĂ€ufer ist. Er hat mich zwecks Kaffeemaschine und Trockner gut und ehrlich beraten. Schade, dass man heutzutage nicht so oft so welche VerkĂ€ufern vorfindet. Danke und weiter so 👍

MediaMarkt Dietzenbach - Dietzenbach
Jan
1/5

Sehr geehrtes Media-Markt-Team,

ich habe Anfang Februar in Ihrer Filiale in Dietzenbach einen Philips-Fernseher erworben. Leider weist das GerÀt erhebliche MÀngel auf, die den normalen Gebrauch stark beeintrÀchtigen. Zu den Problemen zÀhlen:

RegelmĂ€ĂŸiger Verlust der Internetverbindung, obwohl der Fernseher ĂŒber eine stabile LAN-Verbindung angeschlossen ist.

Tonprobleme, bei denen die Stimmen merkwĂŒrdig klingen oder nicht synchron zum Bild sind.

Der Fernseher schaltet sich nicht ein und zeigt lange ein schwarzes Bild.

Der Fernseher reagiert teilweise nicht auf Eingaben und bleibt inaktiv.

Die Probleme können nur durch einen Neustart des GerÀts kurzfristig behoben werden.

Ich habe mich bewusst fĂŒr den Kauf bei Media Markt entschieden, da ich auf einen zuverlĂ€ssigen Service und einen direkten Ansprechpartner vor Ort Wert lege. Zu meiner EnttĂ€uschung wurde meine Reklamation in Ihrer Filiale in Dietzenbach abgewiesen, obwohl in Ihren AGB unter Punkt 16 „MĂ€ngelansprĂŒche“ klar geregelt ist:

„WĂ€hrend der VerjĂ€hrungsfrist fĂŒr MĂ€ngelansprĂŒche kann der Kunde seine AnsprĂŒche wegen MĂ€ngeln der Ware neben der Geltendmachung gegenĂŒber MediaMarkt auch in jedem MediaMarkt Markt in Deutschland geltend machen.“

Ich empfinde es als unangemessen, dass ich trotz dieser Regelung keine UnterstĂŒtzung erhalten habe. Stattdessen wurde ich abgewiesen und an den schwer erreichbaren Philips-Support verwiesen. Dies entspricht weder dem Servicegedanken noch meinen Erwartungen an Media Markt.

Es ist nicht verwunderlich, dass immer mehr Kunden zu Amazon wechseln, da dort sowohl der Kundenservice als auch die RĂŒckgabeprozesse deutlich unkomplizierter sind. Auch ich werde in Zukunft keine EinkĂ€ufe mehr bei Media Markt tĂ€tigen.

MediaMarkt Dietzenbach - Dietzenbach
Presaworkingdog
2/5

Ich bin seit dem ersten Tag Kunde bei Mediamarkt Dietzenbach aber nachdem ich heute da war bin ich sehr enttĂ€uscht, auch die letzten male waren schon eher ernĂŒchternd.

Es wirkt inzwichen eher wie ein Ramschladen.

Alle PS4 Spiele die alphabetisch angeordnen sind haben kein Preisschild. Wie soll ich mich da orientieren ob ich das kaufen möchte oder nicht?!

Auch andere Artikel im Laden sind einfach ohne Preis.

In der Fundgrubenabteilung stehen noch 10 WMF Raclett--Sets, hÀtte gerne eins mit genommen allerdings ists mir einfach zu nervig gewesen da nochmal nachzufragen.

So kann kann sich halt auch die Kunden verkraulen.

FĂŒr 20Minuten parken habe ich dann noch 1€ bezahlt.
FrĂŒher waren die ersten 30mins kostenlos und danach 50cent.

Das Center ist absolut unattrakiv geworden...und dann wird sich beschwert wenn die Kunden ausbleiben und diese im Internet bestellen.

MediaMarkt Dietzenbach - Dietzenbach
F.M.H. R.
5/5

Wir schreiben wirklich selten Bewertungen, aber der unglaublich freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter in der Fernsehabteilung hat sich eine 5-Sterne Beurteilung mehr als verdient. Wir waren heute dort, weil unsere HD+ Karte nicht mehr funktioniert. Das Unternehmen HD+ verlangt allen Ernstes vor der Zusendung einer neuen Karte, dass man diese in einem Elektronikfachmarkt nochmal ĂŒberprĂŒfen lĂ€sst. Diese zeitaufwendige ÜberprĂŒfung (es musste erst ein Fernseher entsprechend vorbereitet und dann noch verschiedene Updates gezogen werden) hat der Mitarbeiter in unbeirrt freundlicher Weise geduldig vorgenommen. Eine Dienstleistung, zu der er weder verpflichtet war, noch wurde er hierfĂŒr bezahlt.
Es passiert leider nicht mehr hĂ€ufig, dass jemand etwas tut, ohne dafĂŒr Geld zu verlangen. Wir bedanken uns fĂŒr den tollen Service und hoffen, dass Media Markt Dietzenbach weiß, was fĂŒr einen großartigen Mitarbeiter sie da haben. Unseren nĂ€chsten Fernseher werden wir definitiv dort (und vorzugsweise bei diesem Mitarbeiter) kaufen.

Go up