Gamma - Oberkotzau

Adresse: Ziegeleistraße 2, 95145 Oberkotzau, Deutschland.
Telefon: 92869404100.
Webseite: gammacommunications.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Gamma

Sind Sie auf der Suche nach einem Telekommunikationsunternehmen in Oberkotzau, Deutschland Dann sollten Sie unbedingt Gamma Communications in Betracht ziehen

Gamma Communications ist ein Telekommunikationsunternehmen, das sich auf innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Ziegeleistraße 2, 95145 Oberkotzau, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 92869404100 erreichbar. Sie können auch die Website gammacommunications.de besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren.

Eines der herausragenden Merkmale von Gamma Communications ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für alle Kunden macht.

Laut den 71 Bewertungen auf Google My Business hat Gamma Communications eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5. Kunden heben die schnelle Reaktionszeit, die kompetente Beratung und die zuverlässigen Lösungen hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Telekommunikationsunternehmen sind, das innovative Lösungen, Barrierefreiheit und ausgezeichnete Kundenbewertungen bietet, sollten Sie Gamma Communications in Betracht ziehen. Wir empfehlen Ihnen, die Website gammacommunications.de zu besuchen und sich über die Dienstleistungen des Unternehmens zu informieren. Kontaktieren Sie Gamma Communications noch heute und lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen, die Ihnen ein zuverlässiger Telekommunikationspartner bieten kann.

Bewertungen von Gamma

Gamma - Oberkotzau
Nathalie Himpele
1/5

Wir telefonieren mit Gamma, wollen ein Portierung zum alten Anbieter, wird uns mündlich zugesagt. Neuer Anbieter leitet alles in die Wege und Gamma blockiert es und behauptet wir wollten es jetzt doch nicht. Ich gehe davon wir können dann Forderungen geltend machen, wenn der Betrieb Verluste einfährt, weil Kunden uns nicht mehr erreichbar.
Nicht zu empfehlen mit diesem Geschäftsgebahren.

Gamma - Oberkotzau
Thomas Paintner
1/5

Sehr verärgert
Zum 30.08.24 wurde mein Anschluss wegen eines Technologiewechsel gekündigt.Ich habe mich sofort um einen neuen Anbieter umgeschaut und gefunden.Seit 30.08 habe ich weder einen Festnetzanschluss noch Internet da von Gamma die Portierungstermiene immer wieder nach vorne geschoben werden.(neuer Termin 28.10.24 !!)
Muss man erst einen Anwalt einschalten oder die Verbraucherzentrale das endlich etwas geschieht? Schließlich habe ich eine Mutter (85Jahre ) im Haus die auf ein Telefon angewiesen ist.Möchte nur wissen wenn etwas passiert wer die Verantwortung trägt?
Sie Gamma Communications
Dafür ist sogar ein Stern noch zu viel

Gamma - Oberkotzau
GamerFREEKable
1/5

Nicht mal einen stern wert seit 6 Wochen keine oder nur schlechtes Internet Kundendienst ist ein Witz das einzige was man gesagt bekommt ist das sie keine Ahnung haben was los ist und Geduld haben soll die ist aber langsam aufgebraucht...

Gamma - Oberkotzau
Guy Sinden
5/5

Seit 2012 arbeite ich mit HFO, die jetzt Gamma heißt. Mir fällt gerade kein Unternemen ein, dessen Hotline, sowohl für den Vertrieb als auch für den Support, derart schnell abnimmt. Ganz selten kommt die Ansage "wir sind gerade alle im Gespräch...."
Die Leute verstehen was man möchte und antworten schnell und zutreffend.
Die Leitung ist eine reinrassige Telekom-Leitung, jedoch mit einem ordentlichen und schnellen Service obendrauf.

Gamma - Oberkotzau
P Waldow
1/5

Schlechter gehts kaum.
Solange man als Partner Kunden ranbringt ist man gern gesehen. Aber sobald der Partner mal in Schwierigkeiten steckt, macht man ihm alles „zur Hölle“.
Und als Krönung kündigt man den Partnervertrag und zieht das Image vom Partner bei den gemeinsamen Kunden nochmal so richtig schön durch den Dreck.
Interessiert den Vertrieb nicht ansatzweise.

Die Produkte (bis auf die reine SIP-Telefonie) sind meist eingekaufte/zugekaufte whitelabel Dienste, dass erkennt jeder halbwegs vernünftige Informatiker.

Gamma - Oberkotzau
Andreas Halle
1/5

Dieser Brief ging heute an die HFO und sagt alles zu diesem Unternehmen!

Ich sitze, wie bereits in den Telefonaten erwähnt, am Ende dieser Kette! Die Aussage ihres Vertriebspartners: „Die Leitung kommt nicht zustande Sie müssen bei der Telekom bleiben“ war für mich eine Aussage die klar und deutlich hieß: Es bleibt alles beim Alten.

Nachdem ich im Mai (!) festgestellt habe, dass trotz der Aussage ihres Vertriebspartners , mir der Anschluss in Rechnung gestellt wurde, habe ich eine Mail an die HFO gesendet deren Eingang mir bestätigt wurde. Diese war nicht auffindbar (!) und ich musste erneut eine Reklamation vorbringen, deren Übermittlung erneut mit deutlichen Hindernissen erst nach ihrem Einschreiten gelang.

Ich stelle fest, dass ihr Vertriebspartner eine mangelhafte Leistung erbracht hat, diese Arbeitszeit durfte ich ebenfalls bezahlen.

Ich stelle fest, dass die emailtechnische Kommunikation mit ihrem Unternehmen sich äußerst schwierig und unbefriedigend dargestellt hat.

Ich empfinde Ihr Kulanzangebot als schallende Ohrfeige für das Vertrauen, dass ich Ihnen und Ihrem Vertriebspartner entgegengebracht habe.

Offensicht muss ich als Endkunde mit allen technischen Details vertraut sein um nicht in eine Vertragsfalle zu tappen.

Bitte erstatten Sie mir den von Ihnen genannten Betrag, gemäß der alten Kaufmannsregel der erste Verlust ist der billigste.

Auf Grund der mangelnden Kulanz werde ich Ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen und eine entsprechende Bewertung im Internet schreiben.

Danke für Ihre Bemühungen

Gamma - Oberkotzau
Markus Harbort
1/5

Rip off.stay away.buchen stumpf ab..schicken keine Rechnung..umd wenn man die nachträglich erstellt haben möchte wollen die für den Aufwand Geld. Ein Stern weil 0 nicht mgl...

Gamma - Oberkotzau
Dennis Kallert
1/5

Heute morgen die Störungshotline kontaktiert 28.34 min in der Warteschleife, mit dem Ergebnis das, dass Gespräch automatisch beendet wurde.

Die anderen Probleme kann ich hier garnicht in Worte fassen, herzlichen Glückwunsch HFO. Wieder mal ein Unternehmen was seiner Planung und Darstellung in kleinster Weise nachkommt.

Digitalisierung 4.0

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