AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt - Rastatt

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 30, 76437 Rastatt, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Friedrich-Ebert-Straße 30, 76437 Rastatt, Deutschland, befindet. Die Agentur ist per Telefon unter der Nummer 71176161923 erreichbar und hat eine eigene Website aok.de.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Spezialisierung auf Krankenversicherungen aus, was bedeutet, dass es umfassende Expertise in diesem Bereich hat. Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet.

Das Unternehmen hat insgesamt 76 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.8/5 liegt. Dies zeigt, dass die Kunden im Allgemeinen zufrieden mit den angebotenen Leistungen sind.

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt bietet auch die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren, was besonders praktisch ist, wenn man keine Zeit hat, während der Öffnungszeiten vorbeizukommen.

Insgesamt ist das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach einer kompetenten Krankenversicherungsagentur sind. Wir empfehlen, sich auf der Website über die angebotenen Leistungen und Tarife zu informieren und einen Termin zu vereinbaren, um sich persönlich beraten zu lassen. Die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren, macht es besonders bequem, das Unternehmen zu kontaktieren und seine Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt - Rastatt
Iclal R
1/5

Nicht zum empfehlen. Ich zahle jährlich 3.000 EUR ein und bekomme NICHTS. Außer 1x jährliche Zahnsteinreinigung wird nichts unterstützt. Ich leide schon immer an Heuschnupfen und nicht mal die Tabletten dafür werden bezahlt. Habe es mir auch nicht ausgesucht fast blind zu werden und muss die kompletten Kosten meiner Brillen selbst übernehmen. Wofür bezahle ich euch eigentlich? Und dann wieder die Beiträge erhöhen. Die AOK ist die größte Abzocke. Kündigung folgt.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt - Rastatt
Jenny G.
1/5

Mit seinen Problemen wird man absolut allein gelassen und man wird immer nur vertröstet, dass das Gutachten noch nicht vorliegen würde. Wie kann so viel Bürokratie vor Menschlichkeit stehen? Haben einen Antrag auf ein Pflegebett vor 2 Monaten gestellt und man wird immer nur vertröstet, wenn man nach dem 17. Mal anrufen mal durchkommt. Wenn die Person nun von der Reha nach Hause kommt (komplette halbseitige Lähmung) wird man nur schnippisch angemacht: ja dann legen sie ihn nochmal in das alte Bett. Wenn das möglich wäre oder wenn der Antrag mal richtig angeschaut werden würde seitens der AOK, dann wüssten die auch dass das unmöglich ist ein halbseitig gelähmten Mensch in das Obergeschoss eines Hauses zu bringen! Absolute Frechheit für jahrelange Einzahlung von Krankenkassenbeiträgen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt - Rastatt
Dilan Bezgingöl
1/5

Bis heute habe ich davon abgesehen überhaupt Bewertungen zu schreiben, weil ich nichts davon halte.
Aber die AOK hat uns an unsere Grenzen gebracht. Seit Februar renne ich der AOK hinterher damit Sie ihren Job richtig machen. Man wird da monatelang ignoriert. Nicht mal ein Lastschriftmandanten kriegen sie auf die Reihe. Und am Ende stehe ich mit noch mehr Schulden da als zuvor. Und beachte um die Schulden monatlich abzubezahlen wird noch ein hoher Zinsatz berechnet. Meine ganze Familie und ich werden aufjedenfall uns bei einer anderen Krankenkasse versichern lassen.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt - Rastatt
sven grossmann
1/5

Ich habe nach einem monat immer noch kein krankengeld bekommen trotz bescheinigung vom arbeitgeber die seit 1 monat abegeben wurde habe ich noch nichts bekommen. Ich bin pleite vielen Dank an die AOK ihre mitglieder so im stich zu lassen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt - Rastatt
Lumjeta Shala
5/5

Leider gibt's nur 5 Sterne zu vergeben. Wenn 10 davon gäbe hätte ich auch 10 vergeben.
Frau Chiara Fritz begleitete mich diskret und sehr zuvorkommend. Sie war immer für mich da wenn ich irgendwelche Fragen oder Anliegen hatte. Sie hat mehr getan als was sie tun sollte. NOCH NIE habe ich mich bei einer Institution so wohlgefühlt und gut aufgehoben als wie bei der AOK Rastatt. Nochmal ein großes Dankeschön an die liebe Frau Fritz Ich wünschte, es gäbe viele von Ihnen. Sie sind goldwert?

Liebe Grüße

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt - Rastatt
Wolfgang Würgatsch
3/5

Frage: Warum werden laufend die Beiträge erhöht ich habe gelessen das die Krankenkassen durch die CO 2 Steuer durch Geld rückläufig unterstützt werden. Warum mus ich als Rentner für mein ehemaligen Arbeitgeber, ein Weltkonzern der Milliarden verdient seine Krankenversicherungsbeiträge von meiner Altersversorgung bezahlen ?.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt - Rastatt
dwild1993
3/5

Wurde im Sommer angerufen. Was nun seit neustem alles übernommen wird, naja war dann mal beim Arzt. Man kann ja viel erzählen, aber glauben darf man hier nicht alles. Dann kommt eine angebliche Nachzahlung, obwohl man eigentlich Zuviel bezahlt hat. Hier würde ich mich nicht nochmal versichern und suche mir jetzt auch was anderes. Die Techniker, soll im Vergleich eh besser sein. Tschau AOK

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rastatt - Rastatt
Tamer
1/5

Ich rate jedem ab zur AOK zu gehen.
Da geht es nicht um Gesundheit sondern ums kassieren!
Nicht mal einen Rückruf bekommen Sie hin. Trotz Hinweis das es wichtig ist.

Wusstet ihr das die AOK eine Wurzelbehandlung nur dann bezahlt wenn die komplette Zahnreihe damit erhalten werden kann?
Das bedeutet wenn in der Zahnreihe bereits ein Zahn fehlt dann müsst ihr die Behandlung selbst bezahlen. ( UND DAS OBWOHL MAN ALS SELBSTSTÄNDIGER 900€ IM MONAT BEZAHLT UND ÜBER 10 JAHRE KEINE LEISTUNGEN IN ANSPRUCH GENOMMEN HAT.
DIE 900€ SIND DABEI NE SCHÄTZUNG, WEIL SIE NICHT IN DER LAGE SIND DIE BEITRAGSHÖHE ANHAND VORHANDENER STEUERBESCHEIDE REALER ZU SCHÄTZEN)
Das ziehen des Zahns wird allerdings bezahlt.
So zumindest die info von meiner Zahnärztin.

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